Sonntag, 25. November 2012

Avéne Gentle Gel Cleanser

Hallo Ihr Lieben in den Tagen kamen neue Leser hinzu und schaue da : Was?! Es wurden drei Leser wieder weniger.
Liegt es eher an Blogger oder poste ich zu lange Texte?
Naja dies versuch ich nun zu reduzieren.

Von Avène habe ich freundlicherweiße den Gentle Gel Cleaser zugeschickt bekommen und habe ihn inzwischen getestet.


Es kostet ca 13 Euro für 200 ml.
Zum testen hatte ich 50 ml erhalten.

Auftragen:
Aufgetragen habe ich ihn mit einem Wattepad und vorsichtig ins Gesicht einmassiert.

Wirkung:
Meine Haut hat sich im ersten Moment super schön gepflegt angefühlt doch nach einer Zeit hat es sich bei mir etwas trocken angefühlt.
Dies liegt daran ,dass ich eine sehr trockene Haut habe.
Für Mischhaut und normale Haut ist das Produkt super geeignet wie der Test an meiner Freundin zeigte ;)


Habt Ihr schon Produkte von Avène ausprobiert?
Kennt ihr Avène?


16 Kommentare:

  1. Avene ist richtig klasse. Benutze ich hin und wieder auch mal gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Avène und liebe die Produkte. Sie sind einfach super für empfindliche Haut. Leider haben sie auch ihren Preis...

    Schönen Tag noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja , der Preis ist nicht gerade niedrig,dafür hat es ja seine Qualität hihi :)

      Löschen
  3. ich kenne und liebe die produkte sehr! denn ich benutze die kinder und babysachen für meine mädels, die total trockene haut haben. bis jetzt war ich immer super zufrieden!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde wohl die Produkte von Avene für sehr trockene Haut testen. ^-^

      :]

      Löschen
  4. Hey! Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen.. bin jetzt dein Leser ;)
    Du musst nurnoch meiner werden c:

    LG http://girls-world-in-time.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ich freue mich, dass du hergefunden hast. Von dieser Marke gibt es auch ein Make-up, das meine Cousine benutzt. Sie ist sehr blass und hat empfindliche Haut, damit sieht sie aber immer frisch und natürlich aus.

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui es gibt Avène make up?
      Da muss ich vorbeischauen :]

      Löschen
  6. Ich freue mich schon auf deine Review ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin immer noch ein treuer Leser ;-)
    Hab dir zwar die Antwort auch schon bei mir im Blog gepostet, aber wenn ich schon hier bin... ;-)
    Die Teelichter kosten 2,95€. Find ich vollkommen in Ordnung und werde ich, wie gesagt, auch wieder kaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-]]

      Der Preis ist total gut finde ich :-)
      Muss mir auf alle Fälle welche holen :)
      Teelichter sind immer zu gebrauchen

      Löschen
  8. Avene kenne ich, aber Produkte von dieser Marke besitze ich noch nicht :) Möchte mir aber demnächst das Thermalwasser davon kaufen. Habe da nur gutes gehört.

    Übrigens sind die Kerzen von Yankee Candle super!!Ich kann sie dir nur empfehlen :) Wenn die Kerze brennt, duftet es im ganzen Raum (sogar in der ganzen Wohnung.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Thermalwasser habe ich auch schon so viel gutes gehört ,muss es auch noch ausprobieren

      Wow super ,dann werd ich mir ja vllt bald selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form einer Kerze kaufen ;]

      Löschen