Samstag, 2. Februar 2013

[PrettyNailShop24] Mini Haul

Ihr Lieben,
durch den Schulstress wurde das bloggen wieder weniger, aber da wir nun bald Ferien haben, wird wieder viel gepostet,versprochen!

Von PrettyNailShop24 bekam ich die Möglichkeit einpaar Produkte zu testen.

Ihr findet im Shop viele verschiedene Produkte:
Angebote
UV- Gele & Acryl
Farbgele & Lacke
Nailart
Nagelfeilen
Flüssigkeiten
Nagel- Tips
Starter- Sets
Elektrische Geräte
Zubehör

Die Versandkosten beim PrettyNailShop betragen 6,90 und die Ware kommt absolut sicher verpackt bei euch an. Mein Paket war total gepolstert, und ich hatte nicht einmal etwas, das kaputt gehen konnte.

Nun zu meinen Produkten

Konrad Stamp and Scraper

Zum Thema Stamping werde ich euch auch noch etwas posten.
Da Konrad eine sehr gute Marke ist war ich schon sehr positiv eingestellt.
Und wirklich klappt das Stamping mit dieser Stamp and Scraper supi.

Studio Pinsel Gr. 2 - extra fein

Jolifin Glitter Pailletten klein rot

Fazit
Mit den ausgesuchten Artikeln bin ich super zufrieden und kann diese auch empfehlen. Das Päckchen kam einen Tag nach meiner Bestellung an. Der Shop bietet eine große Auswahl an Nagelsachen. Dort findet man alles was man fürs Nägel machen braucht. Den Versand finde ich allerdings zu hoch, da lohnt sich es für mich nur wenn ich etwas mehr bestelle.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut.

Kennt Ihr PrettyNailShop24 oder habt Ihr da schonmal bestellt?


Ich wünsche euch eine wunderschönsb Tag und bis bald,

Lana







3 Kommentare:

  1. So tolle Sachen. Werde sicherlich auch gleich mal bestellen. :)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du vielleicht posten wie das stamping ding da funktioniert ^^ würde mich sehr interessieren :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!
    danke für den kommentar auf meinem blog:)
    folge dir schon und jetzt bist du dran:D

    Liebe Grüße Nastja
    http://lifeislikeapipe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen